Mein Name ist Julian Michel - Ich helfe Ihnen Ideen umzusetzen

Über 3DMichel

Durch meine handwerkliche Ausbildung habe ich mir die Genauigkeit und Sorgfalt, die ich für die Fertigung von Bauteilen benötige, angeeignet. Durch das Maschinenbaustudium kam dann auch noch das Wissen über additive Fertigungsprozesse und Materialeigenschaften hinzu, sodass mechanische Eigenschaften gezielt verstärkt werden können. Durch unzählige Stunden mit dem ersten selbst zusammengebauten 3D Drucker ist die Faszination dieses Fertigungsprozesses weiter gewachsen. Nun habe ich das, was Anfangs als Hobby entstand, zum Nebenerwerb gebracht.Während meiner Tätigkeit als Entwicklungsingenieur in der Automobilindustrie habe ich sehr viel Erfahrung im Prototypenbau mittels 3D Druck sammeln können. Die Beratungen sind daher auf einem sehr hohen Niveau. Somit kann ich sicherstellen, dass wir zusammen zum Ziel kommen.